Sneaker des Tages: D&G Sneaker High Top

Was ihr hier seht ist nicht mehr normal, deshalb auch unser Sneaker des Tages! Das Paar stammt von D&G, der Tochtermarke des italienischen Designer-Labels Dolce & Gabbana. Besonders auffällig ist dieses Sneakermodell durch das silberfarbene Leder, welches einen wunderbaren Kontrast zum Metallic-Blau darstellt. Aus Erfahrung können wir euch sagen, dass die Betrachter oft nicht wissen, wo sie euch einordnen sollen. Durch die drei Klettverschlüsse (einer ist auf dem Bild hinter der Zunge) könnte man meinen, der Sneaker sei für Mondexkursionen gefertigt. Jedoch ist er designt, um die Einkaufsmeilen der Großstädte zu rocken. Doch auch in Berlin stößt man mit dem D&G Sneaker auf staunende Gesichter. Doch wer sich zum Kauf dieses Modells durchringen kann, erwirbt die neidischen Blicke gleich mit. Auf der Zunge ist ein fettes D&G Emblem eingestickt, sodass auch alle sehen können, dass man sich zur Designer-Marke bekennt. Durch die Extravaganz ist dieser Schuh nicht für Jedermann. Das Tragegefühl ist jedenfalls bombenmäßig. Wir haben uns getraut undes nicht bereut. Den Käufern wünschen wir jetzt schon mal viel Spaß! Wer mehr von D&G sehen möchte, sollte hier nachsehen.


1 Kommentar

  1. Ganz schön auffällig, eigentlich nicht so mein Fall. Aber den Schnitt finde ich schon recht geil, genauso wie die Klettverschlüsse. Ist halt mal was anderes!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein