Slipper Damen

Hier findet ihr Slipper für Damen:


 

Jeder Snaker-Fanatiker spricht von High Tops, Mid Tops und Low Tops. Doch es gibt noch eine vierte Gattung, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Es geht um Slipper, eine äußerst praktische und beliebte Schuhart.

Den Slipper kennzeichnet der Fakt, dass er meistens keine Schnürsenkel besitzt. Schon dieser Aspekt trennt die Modewelt. Manche behaupten, Schnürsenkel sind bei Sneaker Pflicht. Andere fröhnen eher dem lässigen Look und sind begeisterte Slipper-Träger. Jedoch ist es vor allem das sagenhafte Tragegefühl, was schon Sneaker-Fans zu Slipper Trägern gemacht hat. Das italienische Schuhlabel Tod’s kann man wohl als Vorreiter betrachten. Es leitete mit seinen hochwertigen Slipper-Modellen das Zeitalter der Slipper ein. Die Modelle wurden aus hochwertigstem Leder gefertigt und erfreuen noch heute zahlreiche Modekenner, die in ihrer Freizeit nicht auf einen eleganten Style verzichten wollen.

In den 70er und 80er Jahren blühte eine Extremsportart auf, welche die Jugend maßgeblich prägen sollte – Skateboarding wurde zur neuen Kultsportart. Der amerikanische Sportschuhhersteller Vans produzierte hochwertige Skater Schuhe. Vor allem Jugendliche ließen sich von Profi-Skater wie Tony Hawk inspirieren. Das nutzte Vans aus und formte ein eigenes Sneakermodell. Es war kein gewöhnlicher Skater-Schuh, sondern ein Slipper, der eine Hommage an die glorreiche Zeit darstellen sollte. Noch heute prägen aufwendige Prints die lässigen Slipper von Vans. Durch das zarte Design passen sie wunderbar zu sportlichen Frauen. Schau dir gleich unsere Slipper für Damen an und probiere den Style aus!

Suchanfragen:

  • damen slipper nike
Nach oben scrollen