Mid Tops Damen

Hier gibt es Mid Tops für Damen:


 

Du fragst dich bestimmt, was die ganzen Begriffe bei Sneakers bedeuten. Wir von AllSneaker.de helfen die gerne. Da gibt es zum Beispiel die Mid Tops. Das sind Sneaker-Modelle, die knapp bis zum Knöchel gehen, ihn aber nicht überragen. Jedoch sind sie nicht zu tief gehalten. Man kann auch sagen, sie sind eine Mischung aus High Tops und Low Tops.

Vor allem bei Skateboardern sind sie sehr beliebt. Sie zeichnen sich durch höchsten Tragekomfort aus, bieten jedoch auch einen optimalen Schutz, da das Fußgelenk nicht vollständig frei liegt. Die wohl bekanntesten Modelle für Damen sind die Converse Chucks. Dieses Schuhmodell wurde vor fast einem Jahrhundert konzipiert und ist der meistgekaufte Mid Top aller Zeiten. Der Grund dafür liegt in den unzähligen Kombinationsmöglichkeiten.

Manche tragen ihn zugeschnürt, andere offen und umgekrempelt. Es ist egal wie du ihn trägst, denn er macht auf den Straßen der Großstädte stets eine gute Figur. Wenn du dich auch für die Mid Tops interessierst, solltest du sofort in unsere Zusammenstellung dieser Schuhmodelle sehen. Wir wünschen viel Spaß beim tragen!

Suchanfragen:

  • candice cooper
Nach oben scrollen