High Tops Damen

Stylishe High Tops für Damen bekommt ihr hier:


 

Immer mehr Frauen greifen seit der letzten Saison nach High Tops. Derzeit gibt es auf dem Markt kein anderes Schuhmodell was angesagter ist als der High Top. Die bekanntesten Modehäuser und Designer machen immer öfter Gebrauch davon. Dabei gilt diese Schuhform als eine, die nie aussterben wird.

Die bekanntesten Modelle für Damen stammen wahrscheinlich aus dem Hause Adidas. Der Adidas Hi Sleek hat schon viele Damen zu überzeugenden Sneaker-Trägerinnen gemacht. Er ist durch seine schnittige Form besonders weiblich und lässt sich zudem wunderbar zu nahezu jedem Outfit kombinieren.

Wer etwas aufwendigere Modelle sucht, ist bei Golden Goose genau richtig. Die amerikanische Marke überzeugt vor allem durch den coolen Vintage Look, der bei allen High-Tops Anwendung findet. So denkt der Betrachter, dass die Schuhe schon vor dem Kauf schmutzig sind. Jedoch ist das der Used-Look, der in der aktuellen Saison besonders im Trend liegt.

Wer etwas klassichere High Tops sucht, kann sich auch gerne bei Marc Jacobs umschauen. Der amerikanische Designer hat stets formschöne und leichte Modelle in seiner Kollektion. Doch egal, für welchen Schuhmodell du dich entscheiden wirst, in unserer Übersicht an Damen High Tops wirst du garantiert fündig!

Letzte Aktualisierung am 18.08.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API