Designer Sneaker ab 300 Euro

Exklusive Premium Designer Sneaker ab 300 Euro haben wir für euch auf dieser Seite zusammengetragen.

Designer Sneaker ab 300 Euro Designer Sneaker ab 300 Euro

Wenn du ein Musikvideo eines bekannten R’n’B oder Hip Hop Künstlers anschaust, fragst du dich bestimmt wo die schicken Designer Sneaker herkommen. Einige besitzen sogar eigene Sneaker-Kollektionen.

Nehmen wir Kanye West – schon seitdem er im Musikbiz tätig ist, ist er bekennender Träger von Louis Vuitton Mode. So kam auch eine Kollaboration zustande. Die Kanye West Louis Vuitton „Dons“ Kollektion wurde 2009 zum ultimativen Kassenschlager und war nach einigen Tagen ausverkauft. Viele Besitzer von einmaligen Sneaker-Modellen machen nicht selten ein großes Geheimnis darum, wo es diese dann zu kaufen gibt. Auch uns ist dieses Ereignis schon unzählige Male vorgekommen. Doch wir finden ihr solltet wissen, wo es die abgefahrensten Designer Sneaker zu finden gibt.

Besonders exklusive Modelle stammen von Rick Ownes, der mit seinen Kreationen öfters an die Grenzen der Design-Limits stößt. Das rechtfertigt auch den Preis von über 700,00 Euro. Besonders stylisch sind die Designer Sneaker von Dsquared. Oftmals setzen die Zwillinge aus Kanada auf High Tops und gewagte Material- und Farbenkombinationen. Dolce&Gabbana fährt da eher in die elegante Schiene. Raf Simons hingegen trumpft gewaltig mit extravaganten Designs auf. Manchmal denkt man, dass die Modelle für Mondexkursionen gefertigt sind – jedoch sind sie für modebewusste Großstädter die „normal“ aus ihrem Wortschatz verbannt haben. Egal ob schlicht oder abgefahren, Designer Sneaker vollenden stets einen hammermäßigen Look. Schau am besten gleich in unsere Übersicht!