Adidas Top Ten Damen Sneaker

Adidas Top Ten Sneaker für Frauen:


 
Adidas Top Ten Sneaker für Mädchen:

Der Adidas Top Ten Sneaker ist bei sportlichen Damen zu einem besonders beliebten Schuh geworden. Der Schuh ist in Sachen Style kaum zu übertreffen. Keine Überraschung, denn er wurde von Zehn Profi-Basketballern gleichzeitig entworfen.

Kaum ein Sneaker-Experte hätte sich erträumen lassen, dass dieses Modell zu einer ernst zu nehmenden Alternative für den Nike Air Force wird. Die Inspirationen für dieses Schuhmodell holte sich Adidas bei den besten Basketballern der NBA in den 70er Jahren. Auch der Name Top Ten steht für die Baller-Elite. Der Schuh trägt noch fast das gleiche Design, wie das Modell vor 30 Jahren.

Mittlerweile ist er zu einer echten Sneaker-Legende gereift. Sportliche Damen können mit dem Adidas Top Ten einen frischen Look kreieren. Er ist nicht nur sportlich, sondern steht wie kaum ein anderer Sneaker für den coolen Hip Hop Lifestyle.

Letzte Aktualisierung am 10.12.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API