Zoo York Schuhe

Zoo York Schuhe Jungs


 

Zoo York Schuhe sind das non-plus-ultra für eingefleischte Skateboard-Fans. Das junge Label wirkt besonders aufgeweckt durch die neuen Kreationen an Schuhen für das Skateboarden. Dabei hat das Label noch ganz andere Produkte auf Lager. Neben den stylischen Skateboards produziert Zoo York Bekleidung, Schuhe und Accessoires.

1999 wurde Zoo York gegründet und hat sich schon zwölf Jahre später in die Herzen der Skateboardszene geschlossen. Dabei können Zoo York Schuhe dem Lifestyle-Segment zugeordnet werden. Doch woher stammen die Inspirationen der Produkte? Warscheinlich war es Old Dirty Bastard, welcher mit seinem Song „Brooklyn Zoo“ unzählige Hip Hopper erreichte, indem er über die New Yorker Straßenszene rappte.

Auch in den Zoo York Schuhen scheinen die urbanen Elemente mit in den Stoff verwebt wurden sein. Dazu gehören vor allem Bereiche der Hip Hop, Graffiti und Skateboard-Szene. Doch neben dem lässigen Style überzeugt vor allem der unschlagbare Tragekomfort, welcher sich wie ein roter Faden durch das Sortiment zieht. Mit Zoo York Schuhen erwirbt man ein individuelles Lebensgefühl und die volle Kreativität gleich mit. Sichere dir jetzt einen unbeschreiblichen Lifestyle mit den aktuellen Zoo York Schuhen. Bringt die Straßen zum Brennen!

Nach oben scrollen