Zeha Schuhe

Zeha Schuhe Herren


 

Zeha Berlin Schuhe haben eine lange Tradition hinter sich. Zeha wurde im Jahre 1897 in Thüringen gegründet. Danach wirkte Zeha lange Zeit als Partei-gebundenes Unternehmen in der Deutschen Demokratischen Republik. Erst 2002 entdeckte man das Label wieder, holte es aus der Versenkung und formte es völlig um. Heute verkörpert Zeha Berlin den einmaligen Berliner Look, welcher sich durch einen so nie da gewesenen Stil auszeichnet.

Vor allem in dieser Saison verzaubert eine wunderbare Kombination aus vergangenen und modernen Richtungen. Dabei werden stets aktuelle Materialien miteinander verbunden – letztendlich ist ein individueller Style das Resultat. Die Erfolgsgaranten waren die beiden Berliner Designer Alexander Barré und Torsten Heine. Ihr Ziel war es, die Einflüsse der Hauptstadt mit urbanen Trends zu verknüpfen.

Verarbeitet wird feinstes Leder, welches mit traumhaften Farben in Szene gesetzt wird. Wer im Charmanten Look daher kommen möchte, sollte dich die neuen Zeha Berlin Schuhe sichern!

Nach oben scrollen