Vlado Sneaker

Vlado startete seine Mode-Reise als Außenseiter, in der Schuh-und Bekleidungs-Welt. In schwierigen und wechselnden Zeiten, die dem Label auf seiner langen Reise begegneten, verstärkte sich der Geist von Vlado Footwear. Heute ist das Label als respektiertes und Lifestyle-Unternehmen bekannt und besitzt auf Facebook nicht umsonst rund 100.000 Fans. Jill Kim, Gründer des Unternehmens, träumte schon immer davon, eine Marke zu gründen, die eine Lücke in der städtischen Schuhindustrie und im Lifestyle-Sektor zu füllen. So werden Vlado Sneakers heute von vorausschauenden Trendsettern geschätzt.

Das Unternehmen befindet sich noch immer in Familienbesitz. Seinen Antrieb und die Leidenschaft erhalten die Designer durch die endlose Suche nach neuen Inspirationen, Konzepten und Komponenten, um die vielen Stile in Einklang zu bringen und jede Saison Trends zu setzen. Vlado Footwear ist ein Unternehmen, welches den Markt ständig mit neuen Trends beliefern und bereichert. Dabei recherchiert und analysiert das Team, wo die Begehren und Trends der Sneaker-Fanatiker liegen. Die Mitarbeiter von Vlado sind junge Modedesigner, die den Geist der Marke verkörpern.

Alle können zwar aus verschiedenen Bereichen kommen, aber kommen stets zusammen mit einem Ziel: sich abzuheben und immer einen Schritt voraus zu sein.

Nach oben scrollen