UGG Sneaker

UGG Sneaker Herren


 

UGG Boots – was einst ein komfortabler Surferschuh war, ist mittlerweile zu einer echten Stil-Ikone geworden. UGG Australia ist weltweit zu einer Kultmarke geworden. Dabei gibt es die angesagten Lammfellboots schon seit dem Jahr 1978. Schnell wurden sie zum Geheimtipp für Mode-Trendsetter. Der Grund lag einfach in der Flexibilität im Outfit, die sich durch die UGG Boots ergaben.Gegründet wurde das Label im Jahr 1978 von Brian Smith, einem eingefleischten Surfer aus Australien.

Eigentlich haben seine ersten Kreationen eher funktionellen Aspekt. Die Schuhmodelle aus Lammfell waren für Surfer gedacht, die nach dem Surfen schnell wieder warme Füße bekommen sollten. Natürlich wurden die UGG Boots auch sehr atmungsaktiv konzipiert, sodass Surfer einfach nur noch Barfuß rein schlüpfen mussten. Das Lammfellfutter sorgt noch heute für ein angenehmes Fußklima. Auch heute wird empfohlen, die Modelle Barfuß zu tragen – im Winter wohlbemerkt. Nach einiger Zeit kamen dann auch die UGG Sneaker zum Vorschein. Sie werden besonders gerne in den warmen Monaten des Jahres getragen. Auch sie entwickelten sich über die Zeit hinweg zu echten Luxusschuhen. Dafür ist vor allem das kreative Engagement des Labels verantwortlich.

Heute tragen zahlreiche bekannten Stars die Modelle von UGG. Liv Tyler, Eva Longoria und Sharon Stone zeigen sich damit ebenso gerne, wie Fashionistas in Schweden oder modebewusste Männer in Deutschland. UGG Sneaker werden mittlerweile in Kalifornien designt und gefertigt. So kommt es stets zu Erweiterungen im Design und zu neuen Produkten und Kollektionen. Sie lassen sich wunderbar zu allen möglichen Anlässen tragen, wegen dem coolen Casual-Style, der zurzeit sehr angesagt ist. Wenn ihr euch auch für die UGG Sneaker interessiert, solltet ihr den neuen Style am besten sofort ausprobieren. Wir haben euch die erlesensten Modelle auf einer Übersicht zusammengetragen. Viel Spaß beim stöbern!

Suchanfragen:

  • ugg sneaker
  • ugg sneaker herren
Nach oben scrollen