Toms Sneaker

Toms Sneaker Herren


 

Hinter Toms Sneaker verbergen sich mehr als nur schicke Schuhmodelle. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet, mit der Idee für jedes Paar verkaufte Schuhe an Kinder in Not zu spenden. Mit Toms Sneaker siehst du immer stylisch aus. Besonders beliebt sind die genial geschnittenen Slipper, die vor allem im Sommer viele Modefans begeisterten.

Mit den Schuhen seid ihr nicht nur der absolute Roadrunner, sondern gleichzeitig Wohltäter in alter Robin Hood Manier. Bis jetzt wurden schon über 600.000 Toms Sneaker an Kinder in Not vergeben. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ausgerechnet Schuhe!? Es ist vor allem wegen den Bodenbeschaffungen in Ländern, welche geprägt sind durch mangelnde Hygiene und schlechte medizinische Versorgung. Dort bewegen sich die Menschen auch öfter mal Barfuß. Leider können die Böden viele verschiedene Krankheiten übertragen, welche schwere Konsequenzen mit sich ziehen können – vor allem bei kleineren Kindern. Toms hat sich dessen angenommen und versucht dem ganzen entgegenzukommen. Dazu kommen schwerwiegende Fußverletzungen, die durch Dornen und scharfkantige Steine hervorgerufen werden können.

Warum nicht einfach Styler und Wohltäter in einer Person sein? Gutes Karma kann man ohne hin nie genug haben. Die Modelle lassen sich super zu sommerlichen Shorts oder stylischen G-Star Arc Jeans kombinieren. Schau gleich mal in unsere große Übersicht mit Toms Sneaker und finde deinen Traumschuh!

Nach oben scrollen