Superga Schuhe

Superga Schuhe Herren


 
Superga Schuhe sind derzeit vermehrt an den Füßen in ganz Großbritannien zu sehen. Bislang ist die Marke in Deutschland eher unbekannt – also ein Produkt für echte Trendsetter. Gegründet im Jahr 1911 in Turin, feiert Superga heute sein hundertjähriges Bestehen. Doch jetzt gibt das Schuhlabel erst so richtig Gas. Fantastische Ankündigungen von limitierten Auflage und neuen Designs versetzten Fans der Marke in Ekstase.

Die Stile und Designs haben sich während den hundert Jahren stark geändert. Jedoch ist das Bedürfnis nach hochwertigen Schuhen noch immer akuell, und Superga wird dem noch lange nachkommen. Vor allem Englands Celebrity Garde stolziert froh und munter mit Superga Schuhen durch die Straßen. So auch Guy Ritchie, den man vor kurzem mit Superga Schuhen, Blazer und Jeans beobachten konnte.

Sogar GQ und FHM lobten ordentlich die Kreationen der Marke. Sichere dir jetzt auch den unnachahmlichen Look der Superga Schuhe!

Nach oben scrollen