Sneaker Kollaborationen: Puma und Nike

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Mihara Yasuhiro x Puma RS

Die Marke Puma nutzte die Popularität der Marke Crocs, um einen eigenen Schuh zu kreieren, der dasselbe Laufgefühl vermitteln sollte. Auch dieser Schuh sollte auf einer angenehmen Schaum-Sohle basieren. So wurde die Crocs-Technologie auch für den RS100 übernommen. Jedoch wurde das „entspannte“ Design auf eine subtilere Art und Weise eingebaut. Es handelt sich hier um die Zusammenarbeit von Mihara Yasuhiro und dem deutschen Sportartikelhersteller Puma. Das Ergebnis war tatsächlich ein bequemer Sneaker mit einer nahtlosen low-profile Silhouette. Der Release soll im Jahr 2013 folgen. Wir sind gespannt, was es mit den Puma RS auf sich hat.

Livestrong x Nike LunarGlide+ 4 LAF

Lance Armstrong zog sich aus dem Radsport im Jahr 2005 – nach dem Sieg seiner siebten Tour de France. In seiner Karriere trug Lance Armstrong wahrscheinlich sehr oft das gelbe Trikot. Jetzt erscheint uns der Radrennsportler in völlig neuer Form. Nike präsentiert und nun den Nike LIVESTRONG Sneakers. Er entspringt der Zusammenarbeit mit Lance Armstrong. Lance Armstrong hatte trotz seiner Erfolge auch genügend Rückschläge. So gründete er eine Foundation im Kampf gegen den Krebs.

Nach oben scrollen