Simple Schuhe

Simple Schuhe Herren


 

Wer kennt von euch noch nicht die stylischen Simple – shoes for a happy Planet! Die kleine Schuhfirma ist heute eine weltweit bekannte Schuhmarke, die sich im Schuhgeschäft einen großen Namen gemacht hat. Doch eigentlich war das Motiv der Gründer weniger das große Geld zu verdienen, sondern eher einen Gegensatz zu den meist überteuerten und abgedrehten Modellen zu schaffen.

Sie wollten es eher simpel halten. Das Herstellen hochwertiger Schuhe mit bestem Tragekomfort stand dabei an der erster Tagesordnung. Zwanzig Jahre nach der Gründung sind Simple Schuhe schon fest in den Outfits mancher Großstädter verankert, denn die Kombination aus Sportschuh und Lifestyle-Produkt macht das Label so erfolgreich. Zudem werden die Simple Schuhe vollständig zugunsten der Natur produziert. Wenn das nicht genug Gründe für den Kauf sind.

Schau gleich mal in unsere Auswahl an Simple Schuhen und lasse dich von angenehmen Trends verzaubern!

Nach oben scrollen