Reebox Sneakers Special: Teil 2

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertungen, Durchschnitt: 4,33 von 5)
Loading...

Ex-O-Fit Hi Clean Logo Hi

Der Reebok Ex-O-Fit ist ein ebenfalls traditionell geschnittener Basketball-Sneaker. Mit seiner Schnalle am Knöchel erinnert er ein wenig an den Air Force One Mid, unterscheidet sich aber im Endeffekt stark vom Nike Klassiker. Innerhalb der auffälligen Sohle wechseln sich cremefarbenes und weißes Gummi miteinander ab, der obligatorische Reebok-Schriftzug an der Ferse sorgt für den Wiedererkennungswert des Schuhs. Dadurch, dass sich die Sohle farblich vom Rest des Schuhs grundsätzlich abhebt, hat man selbst mit dem schwarzen Modell nicht die Gefahr, dass die Schuhe im Vergleich zum restlichen Outfit „unsichtbar“ werden.

Reebok Classics

Es hat seine Gründe, warum Reebok Classics zu den erfolgreichsten Laufschuhen der Welt gehören: Seit 1987 auf dem Markt, rutschfeste „Boot-Style“-Sohle, wenig Schnickschnack, stattdessen ein basic Design. Die Classics sind vor allem im Reebok-Herkunftsland Großbritannien populär, finden aber auch hierzulande zahlreiche Anhänger. So besang etwa Rapper Azad in seinem Song „Mein Block“ ein Loblied auf die Sneaker: „In meinem Block haben wir unsere eigene Mode / Reebok Classic, Azad-Shirt und ne Trainingshose.“ Klar, ein paar Air Max sind schön und gut, aber Kenner lassen keinen Zweifel daran, dass ein paar Reebok Classics ebenso ins Schuhregal gehören.

Nach oben scrollen