Pataugas Schuhe

Pataugas Schuhe für Ihn


 

Pataugas Schuhe sind außergewöhnliche Modelle aus dem Modeland Frankreich. Dabei wurde das Label bekannt durch die eigens kreierte Schuhsohle, die über der offenen Flamme geformt wird. Man erkennt die traditionsbewussten Elemente, auf welche die Designer besonderen Wert legen. Hinzu kommen stets moderne Einflüsse aus den Großstädten, welche den Look stilvoll abrunden.

In Deutschland werden die Pataugas Schuhe gerade einmal von ein paar Trendsettern getragen, denn sie sind noch eher ein Geheimtip. Dabei kommt der Markenname vom französischen Spruch „pâte au gaz“. Das bedeutet so viel wie „über der Gasflamme geformt“. Seit dem Jahre 1950 werden die stylischen Sneakers so geformt.

Pataugas Schuhe haben noch einen rohen Charakter, der derzeit sehr im Trand liegt. In der Fashion-Szene werden diese Sneaker nicht umsonst überschwänglich gelobt. Sichere dir jetzt ein Stück Extravaganz mit den neuen Pataugas Schuhen.

Nach oben scrollen