Paciotti 4US Schuhe

Paciotti 4US Schuhe Herren


 

Paciotti 4US Schuhe sind der Inbegriff für Luxus. Die Modelle stammen vom italienischen Designer Cesare Paciotti. Er wurde 1949 geboren und übernahm 1980 das Unternehmen seiner Vaters Giuseppe Zanotti. Das Label stellte in dieser Zeit gerade einmal ein paar markante Männerstiefel her, die zunächst eher schwarz und geradlinig gehalten waren.

Heute überzeugen die Paciotti 4US Schuhe vor allem durch ihre Vielseitigkeit und das freshe Design. Es wird stets hochwertiges Leder verwendet, welches mit goldenen und silbernen Farben verziert wird. Die Schuhmodelle sind fast ausschließlich im sportlichen Design gehalten. Die aktuelle Linie führt Paare mit Schnürsenkel und Klettverschluss, was wiederum Vielseitigkeit in den Kreationen bedeutet.

Wenn du jetzt die Mode des Ausnahmedesigners sehen möchtest, solltest du gleich in unsere Zusammenstellung aus Paciotti 4US Schuhen gehen!

Nach oben scrollen