Nike Air Shox Herren

Nike Air Shox Sneaker für Herren bekommt ihr hier:


Der Nike Air Shox Sneaker ist wie der Nike Air Max zu einer Schuh-Ikone auf den Straßen Deutschlands geworden. Vor allem bei Fitnessstudiogängern jenseits des 40 Zentimeter Oberarms sind sie äußerst beliebt. Zudem auch bei zahlreichen Türstehern und Nachtclubbesitzern.

Doch was macht den Nike Air Shox so erfolgreich und begehrenswert? Zum einen das Design, zum anderen die Funktionalität. An der Hacke besitzt der Schuhe je nach Modell meistens vier große Stoßdämpfer. Diese entziehen der Ferse beim Auftreten Energie und geben diese an die Zehen zurück. So werden Gelenke und Bänder geschohnt, und der Sneaker wird zu einem sehr angenehmen Begleiter.

Der Schuh ist gleichzeitig auf der Laufstrecke und im Fitness Studio einsetzbar. Jedoch wird er meistens als Straßen Sneaker getragen. Verantwortlich dafür ist sein cooles Design und die modere Form. Er ist rundum sehr auffällig und gibt einen coolen, sowie sportlichen Style ab. Das sichert ihm auch weiterhin prominente Kaufkundschaft wie Bushido und Kay One. Überzeuge dich selbst und probiere jetzt den coolen Nike Air Shox!

Suchanfragen:

  • NIKE SHOX GT LEATHER
  • nike shox herren
  • nike shox rivalry herren
  • nike shox nz eu sneaker herren schwarz
Nach oben scrollen