Nike Air Max Light

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Nike hat es geschafft, mit dem Nike Air Max einen Schuh zu kreieren, der über mehrere Jahre einen Trend aufrecht hält und immer wieder neu erfunden werden. Vom Nike Air Max gibt es unterschiedliche Versionen: 1, 87, 90, 89, 97, Limited, Limited 2 und so weiter. Die Liste scheint unendlich zu sein. Dabei darf man auch den Nike Air Max Light nicht vergessen. Die Stücke sind dem großen Bruder, dem Nike Air Max 1 sehr ähnlich. Jedoch unterscheiden ihn verschiedene Elemente:

Der Nike Air Max Light – Lifestyle und Leichtigkeit

Air Max werden schon seit einigen Jahren von vielen Jungs und Mädels getragen. Nicht nur die Bushido-Fans lieben sie. Auch viele Sneaker-Liebhaber, die auf der Suche nach besonderen und limitierten Stücken sind, haben Air Max an den Füßen. Das ist auch der Grund, warum es so viele Modelle des Kult-Sneakers gibt. So auch der Nike Air Max Light, der ein leichteres und etwas zarteres Modell als sein Bruder – der Nike Air Max 1 – ist. Wir finden den Schuh vor allem im Sommer eine gute Variante, da er zudem auch deutlich luftiger ist. Uns gefällt besonders die Optik. Man erkennt an den Nike Air Lights, dass hier im Vergleich zum normalen Air Max einiges „abgespeckt“ wurde. So kann man ihn auch zur hochgekrempelten Chino tragen.

Der Nike Air Max Light ist eine gute Antwort von Nike auf die aufkommenden Trends von New Balance und Adidas.

Nach oben scrollen