Nike Air Force Herren

Nike Air Force One Sneaker für Herren bekommt ihr hier in den unterschiedlichsten Modellen und Variationen:


 

Der Nike Air Force One ist eine echte Sneaker Legende. Er ist wie der Adidas Superstar und der Converse Chuck Taylor nicht mehr aus der Szene wegzudenken.

Eigentlich ist er als eleganter Lifestyle Sneaker zu sehen und wird auch häufig unter dieser Maßgabe getragen. Jedoch ist das Design sehr sportlich und lässt den Schuh auch als Sportschuh betrachten. Ursprünglich wurde er als Basketballschuh kreiert und noch heute von zahlreichen Spitzenspielern der NBA getragen. Er steht wie kein anderer Sneaker für die Hip Hop Kultur. Rapper, wie Method Man tragen ihn und bekennen sich auch in der Öffentlichkeit dazu.

Das Schuhmodell gibt es in allen Farbvarianten. Zum Teil fließen auch Inspirationen anderer Modemacher in die Fertigung. Dann sind die Nike Air Force One Sneaker limitiert und eine echte Wertanlage. Waschechte Sneaker-Liebhaber zahlen Unsummen, um das gewünschte Modell zu besitzen. Heute gehört der Schuh zu einem der beliebtesten und meistverkauften Modelle weltweit.

Doch was macht ihn so besonders? Der “Mid” ist das populärste Modell in der Reihe. Er gehört zur Gattung High-Tops und geht mit seinem Schaft über den Knöchel. Über dem Schnürsenkel-Bereich ist eine Klettverschluss-Schnalle, welche den Fuß optimal befestigt und das Fußgelenk schützt. Das macht sie auch beim Basketballspiel gekonnt einsetztbar. Auf der Straße wird die Schnalle meist eher offen getragen. So wirken sie besonders lässig und trendsetzend. Wenn ihr auf der Suche nach einem Klassiker seid, dann solltet ihr den Nike Air Force One besonders unter die Lupe nehmen.

Suchanfragen:

  • nike air force one
  • nike air force 1
  • nike delta force high ac prem si
Nach oben scrollen