Nike Air Flow

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...


Wir haben bereits vor drei Monaten ein Nike Special gemacht und euch die angesagten Nike Sneakers vorgestellt. Nun geht die Serie weiter und wir präsentieren euch weitere Schuhe, die man von Nike unbedingt kennen sollte. Ihr kennt bereits Nike Air Max, Nike Air Force und Nike Air Dunks. Auch der Nike Free, sowie Nike Flash sollten euch bekannt sein. Nike hat es in den letzten Jahren nicht verpasst, weitere Modelle zu produzieren, die vor allem bei jungen Männern und Damen sehr beliebt sind. Wir haben für euch in den nächsten Tagen eine Selektion zusammengestellt, damit ihr das Sortiment der erfolgreichsten Bekleidungs- und Sportmarke aller Zeiten besser kennenlernt.

Nike Air Flow – die Wiedergeburt

Den Nike Air Flow gibt es bereits seit über 20 Jahren. Jedoch wurde er vor gut 3 Jahren wiedergeboren. Der Designer war seinerzeit Bruce Kilgore. Damals hätte er vermutlich nie gedacht, dass aus seinem Schuhdesign später eine Ikone werden würde. Heute gilt der Nike Air Flow wieder als sehr angesagt. Die Besonderheit an diesem Schuh ist die tolle Material- und Farbkombination. Es handelt sich zwar um einen Lauf- und Sportschuh, jedoch ist die Optik so fresh, dass es bevorzugt als Lifestyle-Sneaker getragen wird. Er bietet zudem einen hohen Tragkomfort. Das Neopren-artige Material an der Sohle sorgt für die Atmungsaktivität der Füße.

Nach oben scrollen