Moschino Schuhe

Moschino Sneaker für Herren


 
Wer auf extravagantes aber authentisches Design Wert legt, ist bei Moschino Schuhen genau richtig. Elegante und exklusive Designs stehen bei der Marke an höchster Tagesordnung. Charakteristisch für Moschino Schuhe sind verspielte Elemente und diverse Applikationen. Was einst ein kleines Label war, ist mittlerweile zu einem großen Modeimperium gereift.

Zum Sortiment gehören heute Kleider, Schuhe, Taschen und Gürtel. Dabei werden oft stylischen Elemente miteinander verknüpft – zum Beispiel Por Art und Designermode. Das macht den unwiderstehlichen Look von Moschino aus. Das Label hat seinen Sitz in Mailand und 1983 in Italien von Franco Moschino gegründet. Er war ein studierter Künstler, welcher seine künstlerischen Einflüsse schon zu Beginn in seine Mode mit einbrachte. Moderne Stile wie Pop-Art und Cartoon Styles zeichnen noch immer die innovativen Designs von Moschino.

Mit Moschino Schuhen kannst du dir jetzt einen einen unverwechselbaren Trend sichern!

Nach oben scrollen