Monoway Sneaker

Monoway Sneaker für Herren


 

Mit Monoway Sneaker ist man stets am Zahn der Zeit. Vor allem die High-Tops überraschen uns diese Saison mit einem super coolen Design. Monoway selbst bezeichnet sich selbst als roher und unverfälschter Kern, der noch nicht von äußeren Einflüssen gekennzeichnet wurde. So entsteht eine authentischere Ausgangslage für das Design. Diese wird jedoch vom Design bestimmt, welches zur Sprache des neuen Zeitalters wird.

Die Designer der Monoway Sneaker haben einen künstlerischen Weg für ihre Inspirationen gefunden. Sie setzen sich mit einem weißen Papier an einen Ort und lassen sich von ihrer Umgebung leiten. Dabei kommen die Elemente aus Mode, Sport, Kultur und Kunst in’s Spiel. Auch die Musik spielt dabei eine zentrale Rolle. Daraus entstehen dann die Ideen für die Styles und Designs.

So entstehen stets unvorhersehbare Trends, die einzigartig sind und nie kopiert werden können. Sichere die jetzt Schuhdesign auf einem völlig neuen Level mit den neuen Monoway Sneaker!

Suchanfragen:

  • monoway sneaker
Nach oben scrollen