Mid Tops Herren

Hier findet ihr Mid Top Sneaker für Herren:


Mid Tops sind Turnschuhe, die nicht zu hoch gehen am Knöchel, aber auch nicht zu niedrig sind. Sie stellen daher eine perfekte Synthese aus High Tops und Low Tops dar. Der Tragekomfort ist dabei besonders angenehm, da der Knöchel zur Hälfte frei liegt. Dennoch bieten Mid Tops reichlich Sicherheit für das Sprunggelenk.

Das wohl bekannteste Modell für Mid Tops ist der Nike Dunk Mids. Das Modell ist bei Herren und Damen sehr beliebt und eine leichte Abwandlung des ursprünglichen Dunk. Das Schuhmodell wurde im Jahr 1985 auf den Markt gebracht. Entworfen wurde das Modell für Skateboarder. Deshalb hat der Nike Dunk SB eine sehr fette Zunge zum Schutz bei Tricks und eine Zoom Air Innensohle. Diese Details sorgen für Komfort – das gilt für Gelegenheits-Träger und Skateboarder gleichermaßen.

Das Modell gibt es auch in zahlreichen Farbvarianten. Sehr beliebt ist auch der Adidas Top Ten. Er wurde in den 70er Jahren von Adidas in der Zusammenarbeit mit Zehn Basketball-Profis konzipiert. Nur die besten Eigenschaften wurden in den coolen Mid Top integriert. Wie du siehst, es gibt unzählige Varianten von Mid Tops. Wir haben für dich die coolsten Modelle zusammengestellt. So behältst du den Überblick!

Suchanfragen:

  • canvas street mids
Nach oben scrollen