KangaROOS Sneaker

KangaROOS Sneaker für Männer


 

Wenn du so weit springen möchtest, wie das australische Tier, dann solltest du jetzt aufpassen! Die Marke KangaROOS wurde in den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts ins Leben gerufen. Die coolen KangaROOS Schuhe stellen eine gekonnte Kombination aus sportlicher Perfektion und stylischer Linienführung dar.

Auch Retro-Elemente lässt das Label in seine Schuhmodelle mit einfließen. Das besondere an KangaROOS Sneaker ist die stets gewagte Farbkombination. Das bunte Design macht die Produkte besonders hip. Der Basketballer Rob Gramm war einst der Gründer und Entwickler der einmaligen KangaROOS Sneakers. Dabei setzt das Label immer mehr auf neue, innovative Designs, die in jeder Saison zum Ausdruck kommen.

Setze jetzt auf einen sportlichen Stil mit den KangaROOS Sneaker!

Nach oben scrollen