KangaROOS kooperiert mit EIGHT Magazine

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Die Kooperation zwischen KangaROOS und EIGHT Magazine ist einer der Highlights dieses. Hier wird das KangaROOS Kampagnen-Motto ‘What’s in Yours?’ aufgegriffen: dieses versteht sich als eine Kunst-Collaboration zur SNEAKERNESS 2012. Hier können sich Young Contemporary Artists unter anderem auch in den SNEAKERNESS-Städten Zürich, Amsterdam, Wien und Köln künstlerisch auslassen. Gemeinsam mit dem EIGHT Magazine setzt das Label KangaROOS die Künstler in Szene.


Die krassen Werke, die wohl dabei herauskommen, werden exklusiv auf dem KangaROOS-Stand präsentiert. Nach der Aktion touren die Kunstwerke mit KangaROOS zum nächsten Event. So finden die jungen Künstler auch hilfreiche Inspirationen für ihre Werke. Vor der ersten SNEAKERNESS Young Contemporary Art stellt das EIGHT Magazin das Motto ‘WHAT’S IN YOURS?’ im Heft noch einmal vor. Das Heft ist übrigens in ausgewählten Sneaker-Stores und Galerien erhältlich – hereinschauen lohnt sich auf jeden Fall.


Alle Infos zur Aktion findest du hier noch einmal: http://whats-in-yours.com/

Nach oben scrollen