K-Swiss Schuhe Herren

K-Swiss Sneaker für Herren könnt ihr hier entdecken:


 

Schon seit dem Jahr 1966 gilt K-Swiss als einer der weltweit besten Hersteller für Tennis-Schuhe. Seitdem sind K-Swiss Herren Schuhe geprägt von innovativen Designs, stylischer Aufmachung und qualitativer Verarbeitung. Das bekannteste Modell ist wohl der “Classic”, welcher 1966 erstmalig in Wimbledon zum Einsatz kam.

Heute ist aus K-Swiss eine Kultmarke geworden. Nicht nur Tennisspielern gefällt die Schuhmode von K-Swiss. Die Modelle sind zu perfekten Schuhen für den täglichen Wahnsinn geworden und bereits im Lifestyle-Sektor angekommen. In jedem Bereich können K-Swiss Schuhe eingesetzt werden. Das ist dem immerwährenden dynamischen Design geschuldet, welches durchweg variiert, aber stets den Grundzügen, wie Sportlichkeit und Style treu bleibt. Das sichert der Marke eine riesige Fangemeinde, welche mittlerweile auf der ganzen Welt verteilt ist.

Gegründet wurde das Unternehmen von den Schweizer Brüdern Art Brunner und Ernie Brunner 1966 in Los Angeles. Die Beiden erkannten die Schönheit des Tennissports und kreierten dafür ihre eigenen Schuhmodelle. K-Swiss bedeutet im eigentlichen Sinne “Kalifornia-Swiss”. Vor allen in Deutschland hat das Label eine breite Fanbase aufgebaut. Die Popularität steigt noch immer immens. Für stylische Sneaker-Liebhaber ist ein Paar K-Swiss Schuhe für Herren auf jeden Fall Pflicht!

Nach oben scrollen