J Fabian Sneaker

Sneakers von J Fabian für Männer:


 

Schon über 40 Jahren ist das Label durch die trendigen J Fabian Sneaker bekannt. In den 60er und 70er Jahren fuhr der Schuhhersteller große Erfolge mit dem Playboy Shoe ein. Vor allem der skandinavische Raum wurde davon übersät.

Mit dem Erfolg im Gepäck expandierte J Fabian in die USA. Um eine sichere Markterschließung zu erreichen wurde eigens für den America’s Cup ein J Fabian Sneaker designt. Dieser wurde vom amerikanischen Markt super angenommen. Nur Deutschland kostete der Lifestylemarke etwas Kraft. Mittlerweile gehören die Schuhmodelle zu den Geheimtipps der Tendsetter. Dabei verfolgt das Label dem Kredo die Modelle im „easy to wear look“ zu konzipieren.

Mit frischen Farben und hochwertigem Echtleder sorgen die Designer stets für extravagante Trends. Mit den J Fabian Modellen kannst du deine coolen Outfits problemlos kombinieren!

Nach oben scrollen