Hummel Sneaker

Hummel Sneaker für Ihn


 

Hummel – bei dem Begriff handelt es sich nicht nur um das voluminöse Insekt, welches Untersuchungen zu Folge möglicherweise zu fett wäre, um zu fliegen. Hummel Sneakers hingegen sind kein wissenschaftliches Rätsel – sie überwältigen uns jede Saison mit feschen Designs. Dabei sind die Produkte des Schuhherstellers nicht nur für Profi-Sportler. Die Geschichte von Hummel geht viel weiter zurück.

Im Jahre 1923 wurde das Label in Hamburg gegründet. Damals spezialisierte sich das Label noch auf die Herstellung hochwertiger Fußballschuhe. Danach wurde der Unternehmens-Sitz nach Holland verlegt, anschließend Süddeutschland und letztendlich nach Dänemark. Seitdem kleidet das Label Sportler mit Bekleidung aus.

Erst 2007 ist Hummel im Lifestyle-Segment angekommen. Seitdem werden coole Hummel Sneaker kreiert. Besonders beliebt sind die High-Tops, welche durch das coole Design und die fröhlichen Farben dem Betrachter ins Auge. Verleihe deinem Outfit das sportliche Etwas mit den neuen Hummel Sneaker.

Nach oben scrollen