High Tops Herren

High Tops für Herren:


Kaum ein Schuh ist derzeit bei Trendsettern mehr angesagt als das Schuhmodell High-Tops. Es gibt ihn von allen Marken und von den besten Designern dieser Welt. Es gibt traditionelle Modelle, die niemals aussterben – das bekannteste Modell ist ist wohl der Nike Air Force One.

Besonders neue angesagte Modelle kommen aus dem Hause Supra. Sogar Skateboard-Ass Chad Muska lässt sich davon ausstatten. Dazu kommen die absoluten Designer Sneaker. Manchmal überaschen sie uns mit verspielten Farben, teilweise auch mit den hochwertigsten Materialien. Dsquared präsentiert besonders verspielte und farbenfrohe High Tops. Die Modelle aus dem Hause Boss sind etwas klassicher, aber nicht minder exklusiv.

Doch was macht den High Tops Sneaker so besonders? Es ist vor allem der hohe Schnitt, welcher fast ausschließlich über den Knöchel ragt. So ergibt er in Kombination mit der Designer-Jeans ein wunderbares Bild. Viele Musikkünstler, darunter Trey Songz, Rick Ross und Jim Jones, tragen die High Tops in ihren aufwendigen Musikvideos. Egal für welches Modell du dich entscheiden wirst, mit High Tops liegst du stets im Trend.

Suchanfragen:

  • gienchi

Pages: 1 2 3 4 5

Nach oben scrollen