Galliano Sneaker


 
John Galliano hat es geschafft, Fantasie und Klassik miteinander zu verbinden. Dabei ist die Balance sehr schwer zu erreichen. Galliano Kollektionen sind immer reich an Ideen. Dabei lässt er sich von vielen verschiedenen Dingen inspirieren: die Highlands von Schottland, die russischen Steppen, die eleganten Abendkleider der dreißiger Jahren, Tüll Ballkleider, Reifröcke, Gehröcke, Sanduhr Silhouetten und der 1930er und 40er Gangster-Look werden in seinen Kollektionen thematisiert. Seine Interpretation ist einzigartig, mit einem hoch definierten Sinn für das Theater. Auch seine technischen Fähigkeiten sind durchaus modern. Er hat sich im Handwerk der Mode geschult, nicht nur der Kunst.

Seine Kleider haben einen enormen Sinn für Romantik und skurrilen Charme, gepaart mit Präzision der Haute Couture. Seine exquisiten Schlupf-Kleider, schwimmende Ballkleider oder exotischen Maßanzüge sind mittlerweile weltweit bekannt. Der Exzentriker gilt nicht ohnehin als „enfant terrible“ der Modewelt. Auch die John Galliano Sneakers überzeugen in ihrer schamlosen Schönheit. Alle Modelle siehst du auf dieser Seite.

Nach oben scrollen