Fred Perry Sneaker Damen


 
Fred Perry ist einer dieser bekannten Tennisspieler, die es geschafft haben, nach ihrer Karriere ein erfolgreiches Modelabel zu gründen. Aus diesem Grund lässt sich das Label in einem Satz mit Marken wie Lacoste und Björn Borg nennen. Auch diese Beiden waren sehr erfolgreiche Tennisspieler, die nach ihrer Karriere ihr eigenes Modelabel starteten. Lacoste und Fred Perry gelang es ein unsterbliches Statussymbol zu kreieren. Bei Lacoste war es das Poloshirt mit dem Krokodil auf der Brust.

Bei Fred Perry ist es das Polo Piqué, was in Großbritannien zum Markenzeichen verschiedener Bewegungen wurde. Zu der riesigen Zielgruppe gehören vor allem die Skinheads. Wir haben alle Fred Perry Sneakers für Damen zusammengetragen. Die beliebtesten Modelle sind: Fred Perry Tivoli und Fred Perry Dobie Suede.

Nach oben scrollen