Floris Van Bommel Sneaker Herren

Im Jahr 1734 begann der Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater von Floris Van Bommel mit der Herstellung von Schuhen – handgemachte Schuhe wohlgemerkt. Derzeit sind die drei Brüder, unter anderem Reynier und Pepijn, bereits die neunte Generation in dem Familienbetrieb. Das Label macht noch immer qualitativ hochwertige Schuhe. Grundsätzlich verwendet Floris Van Bommel viele Materialien und traut sich an spezielle Verfahren, an die sich die durchschnittlichen Schuhproduzenten niemals trauen würden.

Bereits im Jahr 1952 nannte die holländische Königin das Label zum Lieferant des königlichen Hauses für handgemachte Schuhe. Wenn das mal nicht cool ist. Im Jahr 1996 wurde die „Floris van Bommel“ Mode-Linie gegründet, als Ergänzung zur klassischen „Van Bommel“-Marke. Zu den Markenbotschaftern von Floris Van Bommel gehören mittlerweile auch namenhafte Fußballer wie Philipp Lahm. Schau dir gleich die neuen Floris Van Bommel Sneakers auf dieser Seite an.

Nach oben scrollen