Faguo Sneaker

Im Alter von 22, gingen Friedrich und Nicolas nach China für ihr Auslandssemester als Studenten. Als sie zurückkamen, hatten sie eine Idee – die Schaffung eines Turnschuhe Marke. Sowohl im Business, auch Mode-interessiert, entwickelten sie ihr Projekt während des Studiums: Marktanalysen, Auswahl von Angeboten, Firmen, Zeichnungen lernten sie während ihrer Studienzeit in vielen Fächern. Dann beendeten sie ihre zwei letzten Schuljahre mit Prüfungen, Master-Arbeiten und „FAGUO“. Die ersten Verkäufe erzielten die Jungs in der Wohnung von Freunden, bei Personen, die sie über das Facebook einluden. Alle Gäste schätzen die Turnschuhe. Die 5000 Paar Schuhe, welche für die nächsten 6 Monaten geplant wurden, waren in nur 3 Wochen verkauft.

Faguo konnte expandieren. Zwei Jahre nach dem Beginn der Marke, sind die Turnschuhe immer noch sehr erfolgreich in Frankreich und dem europäischen Ausland, mit Hunderten von Läden und auch einem eigenen E-Shop. Es gibt viele Sammlungen mit verschiedenen Materialien und mit den unterschiedlichsten Farben. Auf dieser Seite siehst du alle aktuellen Faguo Sneakers.

Nach oben scrollen