Creative Recreation Sneaker

Creative Recreation für Herren

Das angesagte Schuhlabel Creative Recreation wurde 2002 in Kalifornien gegründet. Das geschah als Resultat eines Zusammenschlusses von Robert Nand und Ricardo Confinco. Diese Vereinigung kam zusande, da beide stylische Schuhe designen wollten, welche sich von allen anderen Modellen abheben sollten. Zu langweilig waren die Produkte anderer Marken.

Daraufhin sammelten die beiden Elemente, die bei Creative Recreation Sneaker unbedingt mit verarbeitet werden müssen. Nur so fanden sie, konnte man die Modelle tragbar machen. Das Sortiment von Creative Recreation wurde in den letzten Jahren immer weiter ausgebaut. Der Style ist ein Mix aus sportlichen und klassichen Einflüssen.

Originelle Farb- und Stilkombinationen stehen bei Creative Recreation Sneaker stets an der Tagesordnung. Kaum ein anderer Schuhhersteller schafft eine ähnliche Synergie aus Sport-, Spiel- und Straßenstyle. Sichere dir jetzt auch ein Paar Creative Recreation Sneakers und werde zum stylischen Insider deiner Stadt!

Nach oben scrollen