Converse Jack Purcell Sommer 2012

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...


Wenn es um einen amerikanischen Klassiker geht, können wir euch den Jack Purcell Sneaker nennen, der in der Szene seit ein wenig mehr als 75 Jahren bekannt ist und schnell zu einem Court-und Campus-Klassiker wurde. Uns hat die Nachricht erreicht, dass sich Jack Purcell mit Converse zusammengetan hat, um eine Sammlung mit aktualisiertem Twist zu präsentieren. Von der Partie sind subtile Design-Änderungen an dem legendären Schuh, beginnend mit der Zugabe von stilvollen Farben – wie einfaches rot und navy Racing Stripes, Gummiränder und klassische Sohlen geben dem Schuh eine sportlich, klassische Note, welches vom typischen Converse Look and Feel nicht abweicht.

Darüber hinaus erhalten die Modelle Frottee-Futter, in der die Füße sicher eingebettet werden. Die Kollektion wird jedoch nicht unbedingt für einen riesigen Preis angeboten. Die Converse Jack Purcell Kollektion wird zwar in limitierter Stückzahl erhältlich sein – der Preis geht bei ungefähr 70 Euro los. Der Beginn war am 25. Mai bei den Converse Einzelhändlern weltweit.

Die gesamte Kollektion findest du hier.

Nach oben scrollen