Converse Chucks Light Damen

Hier präsentieren wir euch die Converse Chucks Light Sneaker für Damen:


 

Erst Jahrzente nach Einführung des Converse Chuck Taylors wurde der Converse Chuck Light für Damen ins Leben gerufen. Dieser Sneaker ist etwas anders als das Original. Der Unterschied besteht nicht im Tragekomfort, sondern im Design.

Der Chuck Light hat eine weitaus dünnere Sohle. Der Fuß sitzt demnach etwas tiefer. Zudem ist der Schuh deutlich schmaler geschnitten. Er ist deshalb auch sehr bei den Damen beliebt, da er durch die eher zarte Form sexy Füße zaubert und nicht so globig wie andere Damen Sneakers wirkt. Jedoch gibt es den Schuh auch für Herren. Diese Variante ist allerdings etwas seltener auf der Straße zu sehen. Wahrscheinlich ist er einigen Herren zu dezent.

Auch den Chuck Light gibt es in zahlreichen Kreationen. Doch egal ob als High-Top oder flachen Low-Top Sneaker, der Chuck Light sieht zu jeder Kombination gut aus.

Suchanfragen:

  • converse flache sohle coral
  • converse schmale sohle
Nach oben scrollen