Converse Chucks

Hier findet ihr Converse Chucks Schuhe für Herren:


 

Converse Chucks sind heutzutage nicht mehr aus der Szene wegzudenken. Dabei tragen Personen und Künstler in allen Bereichen diese Art von Schuh. Egal ob Gangster Rapper aus Compton, Fulltime-Hippies, Großstadt-Punker oder coole Geschäftsmänner – alle wissen um das Image und den bequemen Tragekomfort dieses Sneakers. Converse Chucks gehören zu den weltweit meistverkauften Schuhen.

Man sagt, dass seit Einführung schon nahezu eine Milliarde Modelle verkauft wurden. Converse Chucks haben Kultstatus erreicht und werden demnach auch oft von anderen Marken kopiert. Die Versuche scheitern jedoch kläglich. Das Original von Converse wird nie erreicht. Verantwortlich für den Erfolg ist vor allem das zeitlose Design.

Egal ob jung oder alt – jeder kann diesen Schuh tragen und erschafft damit einen legeren Look. Was die meisten Träger gar nicht wissen – Converse Chucks waren ursprünglich Basketballschuhe. Erst Jahrzente später wurde daraus ein Lifestyle geformt. Das erste Modell war der Chuck Taylor, benannt nach einem Basketballer, welcher damals zusätzlich bei Converse tätig war. Eine Zeit lang wurde der Converse All Star oder auch Converse Chuck Taylor zum offiziellen Schuh des amerikanischen Besketballteams. Besonders stylishe Jungs kombinieren Chucks heute mit lässigen Jeans von G-Star und Diesel.

Suchanfragen:

  • chucks all star slim herren
  • chucks herren slim kaufen
  • chucks slim herren
Nach oben scrollen