Cavalli Sneaker


Roberto Cavalli Sneakers sind ganz besonders. Geboren in Florenz, gehört Roberto Cavalli mittlerweile zu den weltweit bekanntesten Modemachern. Er wurde in eine künstlerische Familie hineingeboren. Vor allem sein Großvater Giuseppe Rossi, einem Florentiner Maler aus der Macchiaiolo Bewegung, inspirierte den kleinen Roberto sehr. Selbst in den Uffizien kann man die Bilder Rossis entdecken.

Roberto Cavalli besuchte in seinen jungen Jahren die Kunstakademie in Florenz. Alle erkannten seine Potenziale in den Bereichen Kunst und Mode. Er experimentierte mit Malerei und Mustern auf der Kleidung. Er schuf seine eigenen, unverwechselbaren Stil, der ihn zur ultimativen Mode-Ikone machte. Seine alten Patchwork Stücke gelten heute als Klassiker. Bei den Roberto Cavalli Sneaker setzt der Designer auf Farbe und Textur in Kombination mit kreativen Designs. Dabei ist das Sortiment sehr groß – Schuhe, Sandalen, High Heels und Pumps gehören dazu. Die Roberto Cavalli Sneaker besitzen genau das richtige Maß an Luxus und Glamour.

Nach oben scrollen