Boxfresh Sneaker Herren

Boxfresh Sneaker für Herren findet ihr hier:


Kaum ein anderes Schuhlabel wird in der Bundesrepublik Deutschland derzeit mehr gehypt als Boxfresh aus Großbritannien. Die Konzeptoren und Designer haben ein simples Erfolgskredo. Boxfresh Schuhe für Herren sind immer jung, cool und stylisch.

Debei leitet sich der Labelname vom New Yorker Hip Hop Slang ab. “Boxfresh” kann man den Zustand von Sneakern beschreiben, die gerade frisch aus dem Schuhkarton entnommen wurden. Wir denken, jeder von euch kennt das einmalige Gefühl beim Öffnen des lang (oder kurz) ersehnten Pakets. Boxfresh ist seit ungefähr zwei Jahren in Deutschland bekannt. Dabei wurde das Kultlabel bereits im Jahre 1989 gegründet. Die Innovationen der Produkte orientieren sich stark am lässigen und urbanen Streetstyle.

Trotz neuer Kreationen bleibt die Marke bei den Designs stets ihren Wurzeln treu. Bei den Produkten dominieren die Farben Schwarz, Grau und Weiß – oftmals gepaart mit schlichten farbigen Details. Am 20.04.2011 wurde in Berlin der erste Boxfresh Store geöffnet. Mittlerweile befindet sich das Label noch stark im Aufwind. Wir denken, dass uns die britischen Marke noch lange mit super frischen Boxfresh Herren Sneakers überraschen wird. Schaut am besten gleich in unsere Zusammenstellung. Hier findet ihr garantiert ein passendes Paar. Viel Spaß beim Tragen!

Nach oben scrollen