Base London Sneaker

Zur Zeit leider keine Base London Sneaker im Sortiment.

Base London ist ein Trendsetter-Label mit Sitz in Großbritannien. Die Marke steht für klassische Schuhe im eleganten Design. 1995 wurde die Marke gegründet. Das Ziel war es hochwertige Schuhe für jeden Schlag von Mann zu kreieren. Daraus sind hochwertige Schuhe im eleganten Look entstanden. Dabei war es dem Label sehr wichtig, dass jeder Mann sich ein Paar Base of London Schuhe sichern und leisten kann.

Dieses Unterfangen stellte sich anfangs sehr schwierig dar, denn Base of London setzt stets auf hochwertige Materialien, die schon im Einkauf sehr kostenintensiv sind. Doch auch diese Herausforderung konnte schnell gemeistert werden. Die Base of London Schuhe sind für moderne Männer, die mit mehr Style durchs Leben gehen möchten. Der avantgardistische Stil ist für die Marke sehr maßgebend.

Die Synergie aus traditionellen Passformen und minimalistischem Chic sichert der Marke noch lange treue Anhänger aus den Großstädten Europas. Sichere dir jetzt den englischen Charme mit den Base of London Schuhen!

Suchanfragen:

  • base london domino
Nach oben scrollen